Popups Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ben909, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe seit meiner neuen Windoes XP Installation kommen öffnen sich lauter neuer seiten, laufen und immer sie selben.ich benutze Firefox 1.5 aber habs auch mit anderen Browsern probiert dort ist das selbe problem.Auch hab ich sämtlich blocker installiert wie Adblock und Flashblock.

    Bitte sehr um Hilfe das geht nämlich auf den GEist.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    also antivir hat 870 viren gefunden popups sind aber immernoch,
    dann hab ichs nochmal gemacht ab da hat er nichts gefunden.Ich habe Service Pack 2 installiert,firewall ist aktiviert.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    870 verschiedene oder 870 mal denselben Virus?

    Kommt der Link zum HJT-Log noch?
     
  5. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    insgesamt 870, so ungefähr 10 verschiedene.

    jetzt kam der link nicht,beim post davor ja.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :confused: Ich meinte lieferst du noch den Link zur Auswertung deines HJT-Logs...

    Welche?

    Wo wurden sie gefunden, in welchen Dateien?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen