Popups ueber Popups !!!! hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Iceman2003, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo an alle , zeit kurzem bekomme ich nur noch popups hier bei mir auf dem rechner , ich mache den rechner an und schon kommen die ersten ohne das ich auf welchen seiten gehe , wenn ich dan im internet surfe auf yahoo oder google bekomme ich immer und immer wieder popups , glaube das es ein spyware programm ist oder eine art werbeprogramm , habe schon alles veruscht es weg zu bekommen schaffe es aber nicht , habt ihr vieleicht nen tipp ?


    :(:(:(
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,
    erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
     
  3. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    17
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Iceman2003

    Dein System ist kompromittiert, daher empfehle ich dir ein Neuaufsetzen deines System , da es nicht mehr vertrauenswürdig ist.
    http://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.php?viewPage=sec-compromise.html
    http://schad.dyndns.org/index.php/Kompromittierung

    Diese ist der Verursacher BackDoor Zinx:
    C:\WINDOWS\System32\svchosts.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchostc.exe
    C:\WINDOWS\msreg.exe
    Info: http://www.xdial.de/news/Meldung.asp?Id=7086

    Desweiteren hier :
    R3 - Default URLSearchHook is missing
    F0 - system.ini: Shell=
    F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\System32\Userinit.exe
    O2 - BHO: MxTargetObj Class - {0000607D-D204-42C7-8E46-216055BF9918} - C:\WINDOWS\mxTarget.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {85D8E9D6-483E-073F-D56F-41DB11D216A3} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [zatxqriygr] C:\WINDOWS\System32\skqlmf.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [sappcmpt] C:\WINDOWS\System32\sappcmpt.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [wmdmlog] C:\WINDOWS\System32\wmdmlog.exe
     
  5. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hmm das ist natuerlich doof alles platt machen , aber das beste wird es wohl sein , sag gibt es da was um die ganzen mails von Outlook zu sichern ?
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Ja gibt es und zwar ist es die Outlook PST-Datei die du speichern solltest. Darin werden sämtliche E-Mails Vorgänge abgespeichert, aber siehe selbst http://www.outlook-net.de/7-6.htm
     
  7. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo bekommst du richtige Popups ohne das du ein Internet verbindung hergestelt hast ? oder ist das ein Windows Fenster ? wenn es Normal fenser sind dan nimm den Morzilla Firefox der hat einen Popup Killer dabei
     
  8. Fragyman

    Fragyman Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Ja, das ist richtig, ändert aber nix daran, das sein System diverse Viren/Trojaner enthält und damit kompromittiert ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen