PopUps und Spyware(?)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Phaladriel, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phaladriel

    Phaladriel Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo beisammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit neuestem kommen immer wieder mal irgenwelche PopUps einfach auf meinem Bildschirm.

    Es sind aber keine, die mit der jeweiligen Seite auf der ich gerade bin etwas zu tun haben.
    Es wird dabei meist angezeigt, dass meine IP verschichkt wurde und ich wenn ich auf den im PopUp enthaltenen Link klicke dies verhindern kann.

    Wie kann ich das denn verhindern???
    Kann es sein, dass sich Spyware auf meinem PC befindet und ich diese mit Ad-Aware entfernen könnte???.

    Noch eine andere Frage:
    Kann jemand nur wenn er meine IP hat, bei mir Fenster aufspringen lassen???
    Dies könnte doch auch die Ursache von meinem obig beschriebenen Fall sein, oder??

    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß PHale
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Komisch, Ad-Aware findet Windows nicht, dabei bin ich sicher dass das drauf ist :-D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kein Kommetar zu diesem Kommentar ist auch ein kommentar .. darum sag ich jetzt mal nix ;) ... *loL* ...

    --
    ServerError die erste
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du setzt entweder Windows2000 oder WindowsXP ein und hast den Nachrichtendienst aktiviert!

    Benutze bitte mal die Forumssuche, Rechts in der Mitte und gib Nachrichtendienst ein.

    Da wirst du mit der Lösung geradezu überschwemmt ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen