Popups unterdrücken.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Koboldimus, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koboldimus

    Koboldimus Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Tach zusammen.

    Bei PCWelt.de (auch bei anderen Seiten) tauchen seit neuestem immer diese tollen T-online Popups auf. Auf anderen Seiten , z.b. Pcgames auch Indy 6 Werbung. Gibt es ein gutes freeware proggi um die zu unterbinden? Webwasher? oder was gibt es noch?
    (Forum hat mir bei Popups nur "Nachrichtendienst " ausgespuckt)

    WIN2000
    IE6
    ISDN

    Danke

    MfG Daniel
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Passt doch alles perfekt! So hab ich rechts nicht diesen blöden ca. 480 Pixel breiten blauen Leerraum :-)
     
  3. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Tja, diese Popups sind nicht mehr Popups im herkömmlichen Sinn. Bei der PCGames ist es z.B. eine Flashanimation.

    Habs eben mal kurz getestet mit dem Slimbrowser wird das Teil geblockt, Du musst nur unter Optionen->Popup-Killer alle Haken setzen, auch "Erkenne Popupfenster am Erscheinungsbild".

    Abgesehen davon ist der Slimbrowser einfach nur genial. Wenn Du weiterhin den IE benutzen willst ist der Aufsatz Slimbrowser ein Muss! Gibt es hier unter Downloads oder

    http://www.flashpeak.com/sbrowser/download.htm

    KORREKTUR: Funzt leider doch nicht zuverlässig. Sorry!

    Flash ist ja beim IE eine ActiveX-Komponente. Wenn Du also ActiveX deaktivierst, gibt es auch keinen Indiana Jones ;)
    [Diese Nachricht wurde von Micha71 am 29.04.2003 | 22:46 geändert.]
     
  4. Koboldimus

    Koboldimus Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Danke.

    Hab ich schon am laufen.
    ist wirklich einfach und auch gut.

    ABER:
    Zum Beispiel bei Pcgames kommt immer noch diese blöde Werbung von Indiana Jones. Wie kriege ich solche dinger weg?

    MfG Daniel
     
  5. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Es geht doch auch kürzer.

    Also:

    http://*******.com/ahzt

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Siegfried, wo hast du das Längen-Monster ausgegraben ;);)
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Plinius,

    ich wollte halt auch mal was besonderes bieten :):) und ein wenig abwechslung ins forum allerlei bringen.
    ich hoffe doch, dies nimmt mir keiner übel :)
    das das solche kreise zieht war ja nicht vorauszusehen.

    mfg und alles gute an das gesamte forum
    Siegfried
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Selbst der PCWELT-Link geht kürzer: http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/25186/
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo daniel,
    versuich mal den AKiller, sind schon über 300 fenster vorgegeben und du kannst immer neue hinzufügen. ich fahre schon seit langer zeit sehr gut mit dem tool.
    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=akiller&rubrik=Downloads&urubrik1=&urubrik2=&queryText=%28%28%28akiller%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+CONTENT%29%29+and+%28%28RUBRIK+%3D+Downloads%29%29&ResultMaxDocs=100
    mfg ossilotta
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Bei Mozilla und Opera ist z.B. ein Popup-Blocker integriert.
    Webwasher ist O.K., wenn Du bei IE bleiben willst.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen