Popups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stappi, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Hallo!

    Habe den IE 6.0 und folgendes Problem:
    Nach der Installation von Grokster gehen ständig Popup-Fenster mit Werbung auf. Auch nach der Deinstallation. Sobald ich den IE öffne kommen zwei-drei Fenster mit irgeneiner Schrottwerbung. Wie werde ich diesen Mist wieder los?
    Habe schon mit Regcleaner und so versuch - kein Erfolg.

    Danke
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Mozilla (Firebird) hat das auch :D

    Und der Firebird ist wenigstens ein "Browser".... Der Rest ist doch eh total überladen mit allem möglichen Sch°°°, den man net braucht....

    mfg
    Martin
     
  3. stappi

    stappi Byte

    Vielen Dank!

    Ad-aware ist ein super Programm. Endlich bin ich diese komischen Popups los!!!

    Danke für den Tip

    Gruß

    Sascha
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    am besten du wechselst auf Opera.der hat nen eingebauten POPUP-Blocker....da stört dich kein einziges mehr....
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sascha

    Habe ich doch gern getan.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sascha

    Installiere mal Ad-Aware 6.0 (http://www.lavasoft.de/support/download/) und scanne dein System. Außerdem würde ich noch einen PopUp-Blocker installieren. Oder du installierst den Crazy-Browser (ist ein IE-Aufsatz). In ihm ist ein PopUp-Blocker integriert. Den Crazy-Browser gibt\'s unter http://www.lavasoft.de/support/download/ die deutsche Sprachdatei unter http://www.crazybrowser.com/translations.htm

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 20.07.2003 | 12:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen