Popups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stappi, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Habe den IE 6.0 und folgendes Problem:
    Nach der Installation von Grokster gehen ständig Popup-Fenster mit Werbung auf. Auch nach der Deinstallation. Sobald ich den IE öffne kommen zwei-drei Fenster mit irgeneiner Schrottwerbung. Wie werde ich diesen Mist wieder los?
    Habe schon mit Regcleaner und so versuch - kein Erfolg.

    Danke
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Mozilla (Firebird) hat das auch :D

    Und der Firebird ist wenigstens ein "Browser".... Der Rest ist doch eh total überladen mit allem möglichen Sch°°°, den man net braucht....

    mfg
    Martin
     
  3. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Vielen Dank!

    Ad-aware ist ein super Programm. Endlich bin ich diese komischen Popups los!!!

    Danke für den Tip

    Gruß

    Sascha
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    am besten du wechselst auf Opera.der hat nen eingebauten POPUP-Blocker....da stört dich kein einziges mehr....
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sascha

    Habe ich doch gern getan.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sascha

    Installiere mal Ad-Aware 6.0 (http://www.lavasoft.de/support/download/) und scanne dein System. Außerdem würde ich noch einen PopUp-Blocker installieren. Oder du installierst den Crazy-Browser (ist ein IE-Aufsatz). In ihm ist ein PopUp-Blocker integriert. Den Crazy-Browser gibt\'s unter http://www.lavasoft.de/support/download/ die deutsche Sprachdatei unter http://www.crazybrowser.com/translations.htm

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 20.07.2003 | 12:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen