1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Porblem mit Drucker unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jensemann, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jensemann

    Jensemann Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo Foris,

    mein Vater hat seit neuestem Win XP. Sein Drucker (ein Brother 820-irgenwas Laser) macht es auch aus Word ohne Probleme.

    Allerdings druck das Biest aus dem IE 6 bzw. Outlook-Express nicht fehlerfrei (aus dem IE gar nicht, mail aus Outlook-Ex. nur den Header, nicht die Nachricht).

    Gibt es da wieder irgend eine versteckte Option? Bin für jeden Hinweis dankbar!!

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen