Porbleme mit OoutlookExpress Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Icetigerfan, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icetigerfan

    Icetigerfan Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Adressbuch in Outlook Express 6. Mein Adressbuch im OutlookExpress kann nicht geöffnet werden. Es erscheint die folgende Fehlermedlung: Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert.
    Habe es aucb schon versuch zu Importieren bzw. in den OutllokExpress Ordner zu kopieren, nur leider funktiniert es nicht.
    Selbst wenn ich das Adressbuch bei WinXP selbst öffnen will klappt es nicht, da erhalte ich die Fehlermeldung Die Adressbuchdatei ist von einer anderen Anwendung blockiert...
    Wer kann mir helfen?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schau mal nach der Datei *.wab und entferne den Schreibschutz falls vorhanden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier nach: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen