Port 113 Stealth? Wie? mit Norton Firewa

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Degger, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Moin Moin und ein fröhliches neues erst einmal.
    Ich habe die Personal Firewall von Norton, ist auch ganz prima, aber bei einem Portscan wird mein authenticate port 113 nur closed angezeigt und nicht Stealth. Wie bekomme ich das hin? Ich habe schon soweit alles eigendlich eingestellt, inclusive den port überwachen,eine Regel dafür verfasst und nicht verw. Anshlüsse verbergen usw. Wie bekomme ich diesen Port Stealth? (ohne Zonealarm ;-))) Thx alot
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Was soll das bringen? Closed ist doch genau richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen