port 80 blockiert!!!???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von esoxtim, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen
    ich habe nen problem mit der freigabe vom port 80. habe seit kurzem windows neu installiert und seit dem wird mir beim start einiger programme angezeigt das der port 80 von nem anderen server benutzt wird. die windows firewall ist deaktiviert und benutze sygate firewall. wenn ich mir die aps angucke finde ich aber keine application die auf dem port 80 läuft aber er ist trotzdem blockiert. auch wenn ich die firewall abschalte habe ich immer noch das selbe problem. könnt ihr mir nen tip geben was ich da machen kann? irgendwelche einstellungen falsch? habe dsl1000 und modem teledat431. und wie gesagt vor der neuinstallation von windows ging das
     
  2. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hat denn hier keiner plan von sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen