Port 80 funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von netscripter, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netscripter

    netscripter ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich hab seit kurzem DSL und würde es gern auch uneingeschränkt nutzen, nur ist es manchmal so, dass ich zwar noch ins z.B. ICQ komme, alles was über HTTP läuft aber nicht funktioniert ... außer der Direkte zugriff auf den Router und sein Interface ...
    Hat das irgendeinen logischen Grund? Wenn ich die INternetverbindung im Router trenne und wieder neu aufbaue funktionierts dann meistens wieder, dass ist aber eine sehr unelegante Lösung ...
    Hab das auch schon von Bekannten gehört ... die ham dann auch einfach nochma den Router neugestartet und dann gings ... bei jemand anderen is da aber nur ein DSL-Modem ... und da geht dann (außer ICQ) auch nichts mehr ...

    Hat schon Irgendwer erfahrungen mit diesem Problem gemacht und ne Lösung gefunden?
    Hat es vielleicht was mit der Anzahl der maximalen Verbindungen zu tun, die WinXP vorgibt?
    Mit Modem lief auf jeden Fall immer alles Prima bei mir ... is erst seit DSL ...

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Welcher Router ist es denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen