1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Port-"Bereiche" freischalten mit Fritz.Box SL?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von VoRaDoR, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VoRaDoR

    VoRaDoR ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich würde gerne Online-Partien bei dem Spiel NoX hosten, mir wurde gesagt ich müsste dazu die UDP Ports 18000-18999 freischalten. In der Routerkonfiguration kann ich allerdings nur z.b. "18000" eingeben, mehr Ziffern sind nicht möglich. wenn ich die Ports 18000 und 18999 freischalte, kann niemand meinen Spielen beitreten.

    Weiss zufällig jemand wie ich den gesamten "Bereich" freischalte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen