Port blocker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich suche einen einfachen Portblocker als Freeware wenn möglich.
    Es sollte ein ganz einfacher sein, wo man einfach nur den Port und dann auf "Sperren" oder so klickt :)

    THX!!!

    ..::Wodka2k::..
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du keinen Dienst laufen hast, dann sind Deine Ports auch (nach aussen hin) zu, de facto ist also kein Portblocker oder eine Personal Firewall nötig. Aussderem wären angaben über Deinen Rechner (Betriebssystem , Internetverbindung, angebotene Dienste usw.) hilfreich.

    Zu diesem Thema gibt es in der entsprechenden Forenrubrik bereits genügend Threads. Les Dir die mal durch, damit die einen Überblick über die entsprechenden Argumente "Pro/Contra" bekommst.

    Falls Du wirklich dann noch eine Personall Firewall einsetzten willst: ich hatte mal die Outpost-PFW, war nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen