Port oder Serverproblem ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von micha555, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha555

    micha555 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um das Anzeigen von Internetanzeigen. Habe fast nie Probleme mit Homepages aber ab und zu kommt es vor das die Seite nicht komplett angezeigt werden kann und habe dann folgende Meldung auf dem Bildschirm : Not found, the requested URL / ............start.htm was not found on this server. und dies steht auch noch dabei : Apache/1.3.26 Server at www.............de Port 80. Ich habe WinXP und einen DSL-Anschluss. Welche Einstellungen muss geändert werden um die Seite komplett anzuzeigen?
    Gruss Micha
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Vom Wortlaut ist das eine Fehlermeldung des Servers. Das kannst du nicht beeinflussen (es sei denn, die Seite gehört dir).
     
  3. micha555

    micha555 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo und Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke das das Problem von irgendeiner falschen Einstellung kommt in meinem PC. Wenn ich bei Freunden am PC sitze komme ich immer auf diese Internetseite nur bei meinem PC/Anschluss funktioniert es nicht. Hat es etwas mit diesem Port zu tun ?
    MfG Micha
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Die Antwort hat dir Kalweit gegeben. Wenn sie dir nicht gefällt oder mit deinem Denken nicht übereinstimmt, musst du warten, bis eine kommt, die dir gefällt. ;)
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    In jedem Fall kommt die Meldung vom Server. Es kann durchaus möglich sein, dass diese Meldung nur unter bestimmten Bedingungen gesendet wird: IP-Filter, Browsererkennung oder sonst was. Das lässt sich aber so nicht beurteilen. Warst du vielleicht böse[tm] zum Seitenbetreiber?
     
  6. micha555

    micha555 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Also, die Seite gehört einem Freund von mir und sie ist von seinem Geschäft was er betreibt. Wie schon erwähnt kann ich die Seite von anderen PC`s ganz normal betrachten. Böse war ich nicht zum Betreiber, im Gegenteil. Ist auch nicht schlimm wenn niemand das Problem findet, davon geht die Welt nicht unter. Übrigens hatte ich das beschriebene Problem auch schon mal bei anderen Internetseiten. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen