1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Port Server,Terminal-Server,RAS-Server?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fossi11, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi11

    fossi11 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Neulich bin ich auf folgende Begriffe gestoßen mit denen ich wenig anfangen kann:

    1. Port Server (z.B. 1-32 Ports)
    2. Terminal-Server
    3. RAS-Server.

    Kann mir evt. bitte jemand erklären, für was man solche Dinge braucht? Mir ist klar, dass es sich um Netzwerktechnik handelt, doch kein Online-Lexikon noch eine intensive Internetrecherche brachte mich weiter.
    (Reine Neugier und Wissensdurst!!)

    Danke
    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen