1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

portforwarding bei digitus-router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MarkusG, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusG

    MarkusG Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    ich habe ein problem mit dem portforwarding beim digitus-router model dn-11005. im wesentlichen wurde dieses ausgelöst durch das spielt world of warcraft, bei dem seit dem ersten oder zweiten patch über jenen router keine 2 pcs mehr gleichzeitig spielen können. zur lösung des problems bietet blizzard die freischaltung einer reihe von ports an, unter anderem die ports 6881-6999.
    leider habe ich weder im handbuch des routers noch sonst irgendwo im internet eine möglichkeit gefunden, diese ports freizuschalten, das heißt die routerkonfiguration bietet mir eine entsprechende möglichkeit zum einstellen schlichtweg nicht an. über hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. MarkusG

    MarkusG Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    sorry, wusste schlichtweg nicht, welche rubrik passender is.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Diese Rubrik oder im Zweifel eben nur eine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen