1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Portforwarding bei Gigaset 515SE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProXtLiner, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi @ll,
    wie und wohin ich klicken muss zum forwarden, weiss ich, aber..... woher weiss ich, welche Ports ich benötige für jeweilige Dienst? Es geht um ChessBase-Clinet, es steht, dass beim ihm muss ich Port 6002 freigeben, steht allerdings nicht, ob es um Interne- oder Externe Port handelt! Daher nochmal:
    - Gibt es ein Programm, das die nötige Ports "zeigt"?
    - Das soll sowohl Interne auch Externe Ports zeigen (denn bei diesem Router kann man nur so die Ports eingeben, einmal Intern und einmal Extern)
    - Der Dienstname soll genau sein, oder nur damit ich weiss, was gemeint ist? (Wenn der genau sein muss, woher kann ich es auslesen, welchen Namen diese Diest hat)?
    Danke und Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen