1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Portfreigabe/Online Spiel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cartel, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartel

    cartel Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich besitze einen DSL Sinus 154 Basic Router mit dem ich mich ins Internet verbinde. Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Nur dann nicht wenn ich ein Java Backgammon Game spielen möchte. Da bekomme ich keine Verbidung hin. Ich vermute das es an der Portfreigabe hängt. Nur wie ermittle ich den Port (UDP/TPC) von dem Spiel? Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke

    cartel
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    haste den java in deinem browser aktiviert ???
    mfg
    tom apel
     
  3. cartel

    cartel Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    60
    Hi Tom

    Java ist aktiviert...

    cartel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen