1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports beim Router freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MPrikowitsch, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welche Ports muss ich für Emule Plus bei meinem Router freigeben????? :bet: :bet:
     
  2. Wie kann ich bei meinem "D-Link ETHERNET BROADBAND ROUTER Dl-604" Ports freigeben (hab die Beschreibung nicht mehr).?????
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bitte das nächste mal eine Frage nur in einem Forum stellen.

    Danke.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte


  5. und das???






    ich möcht mich in dem D-Linkforum net anmelden
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    In dem zweiten LINK den ich dir gepostet habe steht es doch, bist du zu faul zum lesen ?..


    • 4662 TCP
    • 4672 UDP

    Zudem kannst du in deinen Emule Einstellungen schauen welche Ports eingestellt sind. Die zwei genannten sind die Standard-Ports, können aber verändert werden.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen