1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports beim Router freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MPrikowitsch, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    Welche Ports muss ich für Emule Plus bei meinem Router freigeben????? :bet: :bet:
     
  2. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    Wie kann ich bei meinem "D-Link ETHERNET BROADBAND ROUTER Dl-604" Ports freigeben (hab die Beschreibung nicht mehr).?????
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Bitte das nächste mal eine Frage nur in einem Forum stellen.

    Danke.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118

    und das???






    ich möcht mich in dem D-Linkforum net anmelden
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    In dem zweiten LINK den ich dir gepostet habe steht es doch, bist du zu faul zum lesen ?..


    • 4662 TCP
    • 4672 UDP

    Zudem kannst du in deinen Emule Einstellungen schauen welche Ports eingestellt sind. Die zwei genannten sind die Standard-Ports, können aber verändert werden.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen