Ports-Einstellungen?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von problem child, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problem child

    problem child ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi

    Ahm irgendwie find ich die Ports auf meinem Rechner nicht.
    Könnte es sein das die jemand gelöscht hat?:confused:
    Bei mir in der Fam haben die keine Ahnung von Technik und pfuschen immer überall rum.:mad:
    Wäre froh, wo ich überprüfen kann ob ich noch Ports auf dem Rechner habe..oder was ich da tun muss.

    lg problem child
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
  3. problem child

    problem child ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hmm..Danke
    Hab das gemacht und dann kam bloss das irgendwelche ICMP PAkete nicht gefunden wurden.:confused:
    Die Erklärung nützt mir auch nichts. -.-
    Muss abere unbedingt die Ports finden oder neu installieren, damit die Ports 80, 1863 und 443 freigegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen