Ports-Einstellungen?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von problem child, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    Ahm irgendwie find ich die Ports auf meinem Rechner nicht.
    Könnte es sein das die jemand gelöscht hat?:confused:
    Bei mir in der Fam haben die keine Ahnung von Technik und pfuschen immer überall rum.:mad:
    Wäre froh, wo ich überprüfen kann ob ich noch Ports auf dem Rechner habe..oder was ich da tun muss.

    lg problem child
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Hmm..Danke
    Hab das gemacht und dann kam bloss das irgendwelche ICMP PAkete nicht gefunden wurden.:confused:
    Die Erklärung nützt mir auch nichts. -.-
    Muss abere unbedingt die Ports finden oder neu installieren, damit die Ports 80, 1863 und 443 freigegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen