1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports einteilen????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Triforceder2, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triforceder2

    Triforceder2 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich hatte schon mal angefragt wie ich 2 LAN-Verbindungen mehreren verschiedenen Programmen zuorden.

    Nun bin ich ein wenig schlauer, ich weiß das Programme immer die standard Netzwerkkart verwenden. Ist ja klar. :p

    Nun müßte es doch möglich sein bestimmte Ports einer LAN Verbindung zu sperren,so das die Programme die diese Port verwenden irgendwie automatisch auf die andere LAN umgeleitet werden. Denn das eigentliche Problem ist bei mir das die Ports die z.B. der ESEL benutzt über LAN1 vom Anbieter gesperrt sind. Bei Lan2 zwar offen, aber die Verbindung zu schlecht ist um z.B. über Skype zu telefonieren.
    Kann mir da wer helfen?
    Bitte wär echt cool! :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    > Kann mir da wer helfen?

    Nicht wirklich - aber schon mal über einen anständigen Provider nachgedacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen