1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports forwarden BINTEC x1200?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Xaero Ind., 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero Ind.

    Xaero Ind. Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    17
    moin

    ich habe hier den Router Bintec X1200 von der gleichnamigen Firma stehen. Außerdem ist ein Windows 2000 Server-Netzwerk aufgebaut
    Das Problem ist, ich muss ein paar Ports forwarden, aber ich weiß nicht wie ich das machne muss bei diesem Gerät
    kann mir da jemand weiterhelfen??

    thx schon mal im voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen