Ports freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo, wer kann mir erlären, wie ich bestimmte "Ports" unter WinXP Prof. freigeben kann.

    Danke für eure Unterstützung:)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gern geschehen.
    Anständige Fragen verdienen einen anständige Antwort ;-)
    Schönen Abend noch!
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    O.K., dass wusste ich nicht. Ich dachte, dass von XP nur bestimmte Ports freigegeben sind. Aber dann ist ja alles in Ordnung. Danke für deine Hilfe:rolleyes: ;) :rolleyes:
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist immer noch nicht sonderlich klar...

    Also sobald ein Programm läuft, daß diese Ports benötigt, werden diese von System auch geöffnet.
    Es sei denn, Du hast zusätzlich eine Firewall laufen, die das unterbindet!
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich benötige bestimmte freie Ports zum Download, z.B 6069 usw.

    Gruß Oesi39
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Indem Du Dienste startest, die diese Ports benötigen.

    Sorry, aber Du hast Dich etwas unklar ausgedrückt! Was hast Du vor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen