1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports für Emule freischalten????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dennis121, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis121

    Dennis121 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Hab ne frage. Ich hab ein D-Link DI-524 Wireless G Router. Wenn ich bei emule connecten will bekomm ich entweder keine Verbindung oder nur eine LowID. Kann mir einer helfen? Ich bräuchte ne Schritt für Schritt erklärung, weil ich noch ziehmlich neu auf dem W-Lan gebiet bin. Danke.

    Gruß

    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen