1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PORTs für MSN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    woher kann ich erfahren, welche PORTs ich in meinem ROUTER freigeben muss, damit eine "Permanente Connection Established" werden kann? <- zu deutsch: eine permanente verbindung zustande kommt...

    ....und zwar weil; nur so kann man erfolgreich über den "MSN messenger" dateien verschicken, eine webcam-konferenz machen und mir micro labbern...

    HILFE...

    gruss...markus
     
  2. Meggy1

    Meggy1 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    guck doch mal da:
    http://www.practicallynetworked.com/sharing/app_port_list.htm#Messaging
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    <B>nachtrag:</B>

    in meinem ROUTER habe ich bereits volgende einstellung:

    für MSN: folgendes...
    TRIGGER PORT: 47624
    Incoming Ports: 2300-2400,28800-29000

    also was fehlt noch?

    wenn ich nämlich mich selbst als DMZ-Host mache....funktioniert alles - sonst aber nicht.....

    mfg markus
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 30.12.2002 | 15:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen