pORTS FÜR ONLINE-GAMES

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Royal_Azizi, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TACH AUCH!

    hab ma ne frage....und zwar zogge ich seit ewigkeiten online games, wie FIFA, CS, Q3 usw. und nu hab ich mir n router zugelegt. seit dem geht es nich mehr und ich denk ma es liegt an den freizugebenden ports. woher krich ich n die ports der jeweiligen games bzw. wie kann ich beim router (COMPEX NETPASSAGE 15B) sämtliche ports freigeben, denn wenn ich schon allein bei CS alle ports freigeben will, mach ich mich ja tot bei....

    wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!!
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Ich glaube da solltest du dich noch mal ein wenig Informieren!!!!
     
  3. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Moin,

    das Problem kann auch daran liegen das die Daten-Pakete aus dem Netz nicht an deinem Rechner ankommen, sondern im Router hängenbleiben.

    Das liegt daran, das die anderen Mitspieler nur die IP-Adresse des Routers haben und nicht die deines PCs.

    Das Problem läßt sich lösen, indem du dem Router sagst, das er die Daten, die an bestimmten Ports ankommen, an deinen Rechner weiterleitet.

    Allerdings funktioniert das nicht bei jedem Hardware-Router mußt mal in der Bedienungsanleitung schauen.

    Gruß
    Tim
     
  4. mischi7

    mischi7 Byte

    hi
    Geh mal auf http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/ da können sie dir eher helfen als hier denk ich mal, und vielleicht findest du ja auch schon nen thread der über deine Probleme geführt wird.
    GRuß michi
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    netstat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen