Ports manuell freigeben????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gandalf0807, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf0807

    Gandalf0807 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Luetz,
    ich habe WinXP und Norton Internetsecurity.
    Ich würde gerne Ports manuell freigeben, ich habe nämlich das Prob das ich dem Tool "Sipps" von Nero (VOIP) die Freigabe in der Firewall erteilt habe aber "Sipps" trotzdem meckert das ich den und den Prot freigeben soll.
    Weiß jemand ne Möglichkeit wie man Ports freigibt.

    Danke für dieHilfe schon mal.

    Gruß Gandalf0807
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Was spricht dagegen, das Handbuch zur Firewall zu befragen? Eine Hilfe gibt es in Norton bestimmt auch.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. Gandalf0807

    Gandalf0807 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    4
    Danke an Euch.
    Sorry aber auf die einfache Idee mit Google bin ich nicht gekommen *Schandeübermich*

    Danke für den Link
    @ Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen