1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports öffnen bei T-sinus 111

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bobby1984, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    Weiß einer wie ich die ports bei dem reouter öffnen kann da ich gerne mit der ps2 online spielen möchte und der port 3658 durch eine friewal belegt ist aber die freiwall im router ist aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen