1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ports öffnen beim T-Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pgC, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Guten Tag,
    ich habe den oben genannten Router und gehe mit ihm per WLan ins Internet. Jetz wollte ich ein paar Ports freigeben, doch ich finde
    im "Interface" die passende Einstellung nicht.
    Weiß jemand ob es bei diesem Router überhaupt eine Möglichkeit gibt ports freizugeben, und wenn ja wie es geht?
    Vielen Dank im Vorraus
    pgC
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hat sich erledigt! Stand in der Online Bedienungsanleitung.
    Mist...unnötiger Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen