ports öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hitmanjoe, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    ich hab ADSL (schweizer isp) und den folgenden router: zyxel Prestige 650 ME. Windows xp sp 2.

    Jetzt müsste ich n paar ports geöffnet haben. Also geh ich ins routermenu und dann dort unter NAT. Dann dort sua only und dann edit details. also dort wo ich die details verändern muss.

    So hat die Anleitung... ausgesehen....
    [​IMG]

    Ich hab im inet ne anleitung zum ports öffnen gefunden. So hab ich das dann auch bei einem andern pc durchgeführt, der an genau dem gleichen router hängt und alles klappte.

    Aber jetzt am neuen pc klappt's ned.
    Mit Firewall's auschalten hab ich auch schon versucht. Hab's aber auch in der Firewall zugelassen. Die Windows Firewall ist auch off.

    Aber die ports sind immer noch nicht offen. Ich hab dann auch per AdminsPortScan die ports getestet. Aber die waren zu. Obwohl ich sie im Routermenu zugelassen hab.

    Wo könnt die Ursache liegen, dass die Ports nicht offen sind?


    PS: ...wusste nicht wohin mit dem thema...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen