ports schliessen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    hallo zusammen,

    ich habe nun versucht über microsoft}s technet-site meine ports gegen "lovesan" zu schliessen!
    doch sobald ich die installation des download-patches beginnen will, kommt die fehlermeldung, dass ich zuerst meinen "kryptographiedienst" aktivieren o. ä. müsste...

    was ist damit gemeint?! weiss jemand rat?! wär super!

    mfg zaffaro
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    gehe in die Verwaltung, dort auf Dienste. Suche diesen Dienst. Starte ihn und stelle Startart auf "automatisch".

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen