Ports testen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dolittel85, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolittel85

    dolittel85 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Gibt es ein Progs mit welchen man testen kann ob der Internetprovider die Ports nicht sperrt oder drosselt?

    Danke

    Dolittel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hatte ich schon schnell ausgemerzt, aber du hattest noch schneller auf den Link geklickt :D
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Du solltest das Semikolon am ende des Links entfernen. Dann wird er auch angeteigt.:D

    Gruss Mario
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach doch einfach einen online Port-Scan mit www.port-scan.de ; dann weist du's.
     
  5. dolittel85

    dolittel85 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Hi,


    Provider: New DSL

    Emule; StarMoney 3.0

    Dolittel
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welcher Provider ?? und welche Filesharing-Software.

    Grüße
    W.W.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen