Ports von Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Jägermeister jr, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    hi!

    ich hab ein problem: ich würde gerne net meeting benutzen, brauche dazu (wegen der firewall meines linuxrechners) aber die ports, die net meeting benutzt. in der ms knowlegdebase stehen drin, daß die ports dynamisch zwischen 1024 bis 65536 vergeben werden. ich denke mal, daß ms einen bestimmten portbereich dafür reserviert hat, es aber nicht veröffentlichen will. kennt jemand den portbereich, den net meeting benutzt?

    thx

    jägermeister jr.
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Schaue einfach in den Log-Files der Firewall nach den Ports. Dazu natürlich alle DENYs loggen.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen