Portscanner gesucht...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MALICE, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Wer kennt einen guten Portscanner, mit dem ich ein oder mehrere Ports scannen kann ? Er sollte nicht nur das scannen einer Adresse, sondern auch eines Adressenbereiches zulassen und das Speichern der ermittelten Daten ermöglichen. Ich hatte auch schon etliche durchprobiert, aber immer fehlte eine Kleinigkeit.

    Wer kann mir helfen ?

    Übrigens: es geht um ein Scan, um zu prüfen, ob VNC im Firmennetzwerk installiert ist und nicht, um offene Ports auf Internetrechnern zu finden !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen