Portsfreischaltung/änderung t-sinus 154 dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von str1p, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. str1p

    str1p Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo
    An meinem Titel könnt ihr vllt erkennen das ich nich soviel ahnung hab^^
    naja.. mein problem:D
    Ich habe mir Fif06 gekauft und will damit online spielen. Doch beim verbinden schmeisst er mich dauernd raus. Im handbuch steht, dass ich am router ports freischalten müsste oder die werte ändern sollte. Nur ich weiss absolut garnicht wo das geht. Könnt ihr mir da helfen?
    Vielen Dank im vorraus für eurehoffentlich hilfreichen antworten
    Liebe grüße
    str1p
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das konfigurierst du unter NAT | Virtueller Server

    Ist nicht so schlimm; dafür hast du ja 'ne gute Rechschreibung :)
     
  3. str1p

    str1p Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Jaja
    ichbrauch ne schnelle lösung
    da schreib ich nich alles mit komma oder so
    ich verbesser doch die fehler nicht die ich mache... ihr könnt dasdoch trotzdem lesen
    danke für deineantwort
    aber ich habs schon gehabt;)
    liebe grüße
    str1p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen