Positionsrahmen bei Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LuLo, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuLo

    LuLo Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo

    ich weiß ja, das man bei Word XP unter "Einfügen" auch die Auswahl "Positionsrahmen" aufrufen kann. Aber wie bekomme ich die Auswahl angezeigt???? Sorry, habe wohl gerade einen schlechten Tag - ich hab es ja schon mal gemacht.

    Danke vorab

    LuLo
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    in der symbolleiste auf zeichnen klicken und in dieser leiste ist das symbol für den positionsrahmen.

    oder über anpassen das symbol in eine andere leiste legen
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wurde der Postionsrahmen nicht mit Word 2000 abgeschaft und durch die Layouteigenschaften erstzt. Bei Grafiken z.b. per "Grafik formatieren"-> "Layout"-> "Passend"

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen