1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

POST CODE ( PORT 80 ) entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ODO, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Wer hat Ahnung, wie man den auf dem Mainboard erscheinenden 2-Stelligen POST Code entschlüsselt und wie man diesen liest.
    Es gibt zwar im Handbuch eine Tabelle mit einigen Einträgen....
    aber irgendwie finde ich meinen auf der Leuchtanzeige erscheinenden Code nicht....
    Beispiel 2.7. .....heißt das nun 27 oder ?
    Irgend etwas steht da ja eigentlich immer,-oder erlischt diese Anzeige auch mal ?
    Was sollte da stehen, wenn alles OK ist ?
    Meistens sieht man es ja überhaupt nicht, denn wer hat schon seinen Rechner immer offen, um die POST-CODE Leuchtanzeige zu begutachten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen