1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

POST - Codes bei Epox 8K5A2+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jay-, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute ich hab dieses Mainboard gekauft, läuft auch alles super aber die LED zeigt während dem windows betrieb immer "FF" an. Während dem Start sinds immer irgendwelche Zahlen. Im Handbuch steht, dass FFh, irgendein Mainboard problem andeutet. Kennt sich jemand damit aus. Dann wohlte ich auch das USDM-Tool zur Überwachung der Temperatur installieren, allerdings gibts beim starten des tools immer die fehlermeldung: System monitor IC could not be found on your motherboard. ??? Was soll das heissen?
    Noch ne frage zu dem board: Für was ist der Winbond-Controller?
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    jo danke, dann bin ich wieder beruhigt. Wegen USDM hab ich einfach ne neue version runtergeladen. Geht einwandfrei.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Anzeige "FF" ist ok, zeigt an, das das Booten abgeschlossen ist. Der Winbond-Controller dürfte für das Hardware Monitoring zuständig, müsste eigentlich auch auf deinem Board sein. Frag doch wegen USDM mal den Epox-Support.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen