post-me reicht mir

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GKeusemann, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    post me reicht mir als mail-client. kann mir denn jemand sagen, ob ich outlook (& -express) restlos aus windows xp home entfernen kann? danke
     
  2. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    danke ( an alle ) bin\' s los
     
  3. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    weil ich\'s nicht brauch danke trotzdem
    [Diese Nachricht wurde von GKeusemann am 29.07.2002 | 07:18 geändert.]
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wenn Express unter Soft5ware entfernen auch steht kannst Du zumindest einige Komponenten entfernen. Ganz geht nicht weil warscheinlich nicht mal M$ genau weiß wie das im gesamten Szstem zusammen hängt.

    Gruß
    Christian
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Outlook kannst du über die Systemsteuerung / Software entfernen.

    Outlook Express kannst du nicht entfernen. Du kannst aber die Verknüpfungen löschen ;-)

    J2x
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Nein, das kann niemand, weil es nicht geht. Wozu auch? Das bischen Speicherplatz...

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen