Post Me / wie stelle ich Account ein?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ClaudiaF, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaudiaF

    ClaudiaF ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,
    ich suche einen "Ersatz" für Outlook und habe nun Post Me installiert. Ich bin der Meinung, daß ich alle Daten richtig eingegeben habe, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mehrere Konten und habe nun versucht Testmails zu schicken. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

    Einloggen in "pop.puretec.de fehlgeschlagen, user authentication failed (26725) und
    Kontakt mit dem Server "mailto.btx.dtag.de" konnte nicht hergestellt werden. Authentifizierung fehlgeschlagen.

    PostMe gibt ja die Einstellungen für Pop- und SMTP-Server vor. Warum funktioniert es nicht?

    Herzlichen Dank und mittlerweile leicht entnervte Grüsse
    ClaudiaF
    [Diese Nachricht wurde von ClaudiaF am 19.01.2002 | 13:02 geändert.]
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    pegasus.hm. alles in englisch,glaub ich und kein support.
    das postme in der kaufversion hat einen support, der die bezeichnung auch verdient. Hab beste erfahrung damit.
    naja,viel spass.
    dj
     
  3. ClaudiaF

    ClaudiaF ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo dj,
    ja, username und passwort waren richtig. Aber ich habe mich jetzt für Pegasus entschieden, weil es mir doch wesentlich mehr liegt.
    Herzlichen Dank für Deine Antwort
    Claudia
     
  4. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    .. Username (login) und passwort hast du auch richtig eingegeben?

    welche postme version?

    gruss dj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen