POST-NUKE Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Andy_xxl110, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe beim aufruf der "Settings" unter "Administration" als admin folgende Fehlermeldung, nachdem ca. 70% dieser Seite geladen wurde:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in h:\inetpub\wwwroot\lassmichrein\pn\html\themes\ExtraLite\theme.php on line 43

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in h:\inetpub\wwwroot\lassmichrein\pn\html\includes\pnSession.php on line 390

    Somit kann ich nicht alle Einstellungen ändern und der OK bzw Save button kommt auch nicht...

    kann ich diese 30 sec irgendwo ändern? Oder was kann ich da anstellen? :-?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > kann ich diese 30 sec irgendwo ändern

    suche nach max_execution_time in der php.ini

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen