1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Post (Power-on-self-test)geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Mein Computer(HP Pavilion A749) macht, wenn ich ihn hochboote, keinen Power-on-self-test(POST). Möglicherweise liegt das Problem bei dem Via AGP Treiber,den ich aber schon neu installiert habe, oder das er bei dem hochfahren nur das Logo von HP anzeigt und nicht die Informationen über die Hardware. Kann mir irgendjemand weiterhelfen??
    Thanx im Voraus
    Moritz [Diese Nachricht wurde von MAsterix am 18.05.2001 | 14:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen