Post Script Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fotouli, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Ich habe eine Belichter zu Filmausgabe von Drucksachen. Dieser wird als Post Script Netzwerkdrucker am PC angeschlossen. unter Win98 und Mac OS funktioniert das ohne Probleme. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win XP und große Probleme beim ansteuern des Druckers Mal geht?s und mal wieder nicht. Manchmal muß ich den Belichter mehrmals neu starten um eine Datei zu belichten. Wenn ich den Druckjob als Datei speicher und vom Mac aus zum Bilichter schicke gibt es keine Probleme.
    Der Mann vom Hersteller Support hat mir erklärt dass Win XP zu schnell für den Belichter arbeitet. Man kann daran nix ändern und neue Treiber sind auch nicht in Sicht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
    Wenn ich in den Druckereinstellungen was ändern will kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Änderungen nicht gespeichert werden können.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke!
    uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen