1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Postausgang blockiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aleksch2000, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    seit einem Absturz des PC's funktioniert mein Postausgang von Outlook Express (über freenet) nicht mehr. Zwar kann ich das Internet und den Posteingang noch benutzen, jedoch kommen alle gesendeten mails zurück. In dem Fehlerprotokoll steht, dass der Empfänger vom Server nicht akzeptiert werden kann und der Hinweis auf: "serverfehler 550authntication requiered". Welche Einstellungen muss ich verändern, um den Fehler zu beheben?
    danke, alex
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    in den Kontoeinstellungen unter "Server" die Authentifizierung für den Postausgangsserver aktivieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen