Postausgang blockiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aleksch2000, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleksch2000

    aleksch2000 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,
    seit einem Absturz des PC's funktioniert mein Postausgang von Outlook Express (über freenet) nicht mehr. Zwar kann ich das Internet und den Posteingang noch benutzen, jedoch kommen alle gesendeten mails zurück. In dem Fehlerprotokoll steht, dass der Empfänger vom Server nicht akzeptiert werden kann und der Hinweis auf: "serverfehler 550authntication requiered". Welche Einstellungen muss ich verändern, um den Fehler zu beheben?
    danke, alex
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    in den Kontoeinstellungen unter "Server" die Authentifizierung für den Postausgangsserver aktivieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen