1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Postausgang in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von it-praktikant, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Hallo,

    ich sucher verzweifelt den Postausgang bei Mozilla Thunderbird. Es ist so, ich habe ein Mail-Account bei Web.de. Über POP3 darf man sich nur alle 15 Minuten anmelden, ein Mal um Mails zu empfangen und ein weiteres Mal um Mails zu senden.

    Momentan ist es aber so, dass ich zwar viele Mails empfangen kann, aber wenn ich eines beantworte und abschicke, kann ich das nächste Mail erst wieder nach 15 Minuten schicken usw.

    Momentan nutze ich dann einen anderen Server, aber ich würde doch gerne einen Postausgang haben wollen, der leert sich dann automatisch beim nächsten Verbindungsaufbau und sendet meine Mails.

    Allerdings und wie gesagt, habe ich noch keinen Postausgang gefunden (also TheBat! hatte das).

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Huch, da ist es ja, das Verzeichnis. Hatte ich gar nicht gesehen, da ich für jeden Account je einen Postausgang erwartet hatte.

    Danke sehr.

    Ciao it.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie sich das konkret bei Thunderbird nennt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei Mozilla ist das der Ordner "Ungesendet" bzw. "Unsent". Wie Mozilla mit dortigen Mails umgeht, kann man konfigurieren. Wird bei TB doch nicht allzu anders sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen