Posteingang bei Outlook 2000 ist weg.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von steba, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steba

    steba Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo allerseits,
    so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hole wie gewohnt meine mails ab, gehe offline und was passiert? Mein Posteingang kann nicht mehr angezeigt werden. Alles andere funzt. Eine Fehlermeldung erscheint und sagt mir, dass der lokale Ordner/Outlook/Posteingang/pst einen Fehler verursacht hat. Habe ein Probemail mal mir selbst geschickt. Geht und wird in der Leiste angezeigt. Aber das große Feld bleibt grau mit der Fehlermeldung. Das geschah aus heiterem Himmel. Hat jemand sowas auch schon gehabt? Wie rette ich alle meine mails? Zugegeben habe auch noch kein Backup gemacht. Grüße Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen