1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Posteingang im OE ist leer...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo,
    bei meiner Freundin ist folgendes Problem aufgetreten:
    der Posteingang ist leer, in ihm waren (nur) 30 Emails enthalten; ältere Emails verschiebt sie immer in bestimmte Ordner. ALLE anderen Ordner sind so, wie sie ein sollten. OE begrüßte sie mit der "Begrüßungsemail" im Posteingang, alle andern Email (wie erwähnt) weg.

    System: Outlook Express 6 (auf neusten Stand), mit Norton Antivirus 2000(regelmäßig ubgedatet) auf Win 2000 SP3...

    weiß jemand, wie man die Emails rekonstruieren kann bzw. fast noch wichtiger: was ist der Grund? ich höre von diesem Problem zum ersten mal, jedoch führte eine Suche bei Googel zu einigen Treffern...
    Ich habe auch gelesen, dass man mit DBXExtract womöglich noch Emails retten kann.... hat jemand Erfahrungen?
    okay, im Vorraus schon mal recht herzlichen Dank,

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen