Posteingang im OE ist leer...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    bei meiner Freundin ist folgendes Problem aufgetreten:
    der Posteingang ist leer, in ihm waren (nur) 30 Emails enthalten; ältere Emails verschiebt sie immer in bestimmte Ordner. ALLE anderen Ordner sind so, wie sie ein sollten. OE begrüßte sie mit der "Begrüßungsemail" im Posteingang, alle andern Email (wie erwähnt) weg.

    System: Outlook Express 6 (auf neusten Stand), mit Norton Antivirus 2000(regelmäßig ubgedatet) auf Win 2000 SP3...

    weiß jemand, wie man die Emails rekonstruieren kann bzw. fast noch wichtiger: was ist der Grund? ich höre von diesem Problem zum ersten mal, jedoch führte eine Suche bei Googel zu einigen Treffern...
    Ich habe auch gelesen, dass man mit DBXExtract womöglich noch Emails retten kann.... hat jemand Erfahrungen?
    okay, im Vorraus schon mal recht herzlichen Dank,

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen