Posteingang/Sound funkt. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tom22, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo!
    Hat jemand ein Tip?
    Meine Benachrichtigung mit Sound, wenn eine Mail im Posteingang ist, funktioniert nicht mehr.
    Es kommt nur ein"Beep" aus dem internen Lautsprecher des PCs...aber garnichts aus den PC-Boxen. (könnte das beep ein Fehlermeldung sein?)

    Ich habe unter Outlook/Einstellungen einen Hacken
    bei "Sound wenn Mail ankommt ...." gesetzt....und unter der Systemsteuerung/Sound auch die Wave.Datei angegeben, die er abspielen soll wenn neue Nachrichten im Posteingang sind.

    Gruß............TOM
     
  2. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Ist wohl ein sehr spezielles Problem. Versuch mal für den Anfang, Outlook zu deinstallieren und dann neu auf die Platte zu spielen ... zumindest scheint mit der Outlook-Konfiguration was nicht in Ordnung zu sein.

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  3. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi!

    Klar! - Drum kommst mir das alles so spannisch vor.

    MP3s, CDs, DVDs, Waves, alles läßt sich abspielen,
     
  4. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Sinnvoll wäre erst mal ein Test, ob Deine Soundkarte überhaupt richtig funktioniert... hörst Du beim Hochfahren des Rechners z.B. die Startmelodie??

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen