Poster- und Plakat-Druck-Programm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Regenbogen, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Wer kennt ein Poster- und Plakat-Druck-Programm?
     
  2. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Danke, ich werde es mal testen. Viele Grüße
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Vielleicht ist ja dieses Programm etwas :

    http://www.grafik-software.de/ (PicMaster 3.6)

    Hat schon ein paar Auszeichnungen gewonnen und kann angeblich Posterdruck . Eine Demoversion zum ausprobieren gibts auch .

    MfG Florian

    PS : Zur Sicherheit würde ich mal nachschauen , ob im Druckertreiber des S400 bei den Druckeinstellungen unter Seite Einrichten --> Drucktyp nicht doch der Posterdruck verfügbar ist , man kann es ja leicht übersehen und das Handbuch schweigt sich vielleicht darüber aus (?) .
     
  4. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Danke, aber mit meinem Drucker - Canon S400 - ist es nicht möglich.
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Viele Druckertreiber haben heute den Posterdruck integriert , mein Canon S750 hat (genauso wie S520 , i550 , von anderen weiß ichs nicht) eine Posterdruckfunktion bis A2 im Druckertreiber .
    Würde mal in der Hilfe des Druckertreibers forschen .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen