1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Posterdruck Prob's Canon i850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von L.E., 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.

    L.E. Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    wollte mir ein Panorama ausdrucken mit der Posterfunktion, Problem ist nur egal welches Anzahl Druckblätter, ob nun 2x2, 3x3 oder 4x4 druckt er nicht alles von dem Panorama, je nach Anzahl Druckblätter mehr oder weniger. Als Software verwende ich Adobe Photoshop Elements 2.0. Neuster Drucktreiber
    Bildeigenschaften: .jpg Format, 300dpi, 7412x1898 Pixel. Wenn einer eine Lösung hat dafür hat wäre super.

    Lg L.E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen