Postfach bei web.de

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich kann seit Tagen meine mails bei web.de nicht mehr abrufen. Es erscheint jedesmal der Hinweis: "ERR - Zuviele Parameter".

    Hat jemand das gleiche Problem, liegt es an web oder an einer falschen Einstellung bei mir ?

    Anmerkung:
    Ich habe kürzlich geMail als client in Betrieb genommen, daneben ruht outlook express (nicht deinstalliert).

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @Rolando 62

    Nehme ich auch bald an.

    Anrufe bei deren hotline werden gar nicht erst angenommen, offensichtlich total überlastet.

    Gruß, Achim
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Nach Mitteilung von Web.de ist der Freemail-Server in einigen Bereichen ausgefallen!!
    Z.Zt. würde fieberhaft an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet.
    Vielleicht ist es bei Dir auch der Fall.
    Roland
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    an Ste.

    Der Gedanke mit dem outlook-Abruf ist folgerichtig, aber da die Anwendung nicht gestartet wird, kann ein automatischer Abruf eigentlich nicht erfolgen.

    Oder liege ich da falsch ?

    Gruß, Achim
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    @Ste_
    Das liegt (ausnahmsweise) nicht an Outlook, sd. an web.de. Die wollen auf diese Weise ihren Traffic begrenzen. :(
    Outlook: Extras/"Senden/Empfangen"? -> Aber auch dann greift die Zeitsperre.
    Gruß autum
     
  6. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    ist es möglich, das Outlook die Mails auch versucht abzurufen? Bei mir ist es so, wenn ich meine Mails (bei Freesurf) Online ansehe, kann ich für die nächsten minuten keine Abfrage bei Outlook machen.

    Gruss Ste_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen